Hauptmenü

spielmannszug-hewingsen.de wird überprüft von der Initiative-S

Jahresabschluss 2010

Treffen an der SchützenhalleDer Jahresabschluss 2010 begann mit dem Treffen an der Schützenhalle in Hewingsen. Viele freuten sich schon im Vorfeld auf den gemeinsamen Ausflug in ungeahnte Gefilde.

Zunächst fuhren wir zum Ausgangspunkt unserer Reise. Jedes Jahr müssen 5 aktive Mitglieder des Spielmannszuges die Jahresabschlussfeier planen und organisieren. Diese 5 Spielkameraden werden immer auf der Jahreshauptversammlung ausgelost.

Logo ESJOT Ense-HöingenDer Startpunkt unseres Ausfluges bildete eine Betriebsbesichtigung bei der Firma ESJOT Antriebstechnik GmbH in Ense-Höingen. Nachdem uns der Geschäftsführer Johannes Schlösser eine kleine Einführung in die Produkte und Kunden der Firma ESJOT im Empfangsbereich gegeben hatte, führte uns sein Sohn Benedikt Schlösser durch die Fertigungshallen.

Eine kleine Wanderung nach Ense-Parsit folgte auf eine Stärkung im Anschluss nach der Führung. Es dämmerte bereits, so dass es dunkel war, als wir am Hotel Restaurant Wulf ankamen. Dort ließen wir den Abend mit tollen Essen und guten Gesprächen ausklinken.

Der Spielmannszug Hewingsen möchte sich noch einmal bei der Familie Schlösser für die Führung in der Firma ESJOT Antriebstechnik GmbH bedanken.

nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Suchen ...


Intern

Besucherzähler

Gesamte Besucher 28701

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online