Hauptmenü

spielmannszug-hewingsen.de wird überprüft von der Initiative-S

400 Jahre Schützenbruderschaft St. Pankratius Körbecke

LogoAm Samstag des Jubelfestes begleiteten wir die Schützenbruderschaft St. Hubertus Hewingsen nach Körbecke, um den Festzug musikalisch zu untermauern. Nach der Kommandeurs und Stabführerbesprechung ließ der Oberst der Körbecker Schützen für die Grußworte durch Politik und Verwaltung antreten.

Im Anschluss folgte ein sehr langer Festzug, denn es waren sehr viele Bruderschaften gekommen, um den Schützen aus Körbecke zu gratulieren. Außerdem brachten viele Bruderschaften Spielmannszüge und Musikkapellen mit, damit die musikalische Untermalung des Festes gewährleistet werden konnte.

Kurz vor Ende des Festumzuges marschierten alle Gastvereine am Pankratiusplatz vorbei, wo zahlreiche Gäste aus Nah und Fern das Jubiläumsschützenfest und den Umzug beobachteten.

Nach dem Umzug klang der Samstag bei einem gemütlichen Beisammensein aus.

nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Suchen ...


Intern

Besucherzähler

Gesamte Besucher 27379

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online