Hauptmenü

spielmannszug-hewingsen.de wird überprüft von der Initiative-S

100 Jahre Spielmannszug Werl

Spielmannszug Hewingsen in HoltumDer Spielmannszug der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Werl feierte sein 100jähriges Bestehen. Gefeiert wurde das Jubiläum in der Schützenhalle des Ortsteils Werl-Holtum. Der Vorstand des Spielmannszuges empfing seine Gäste am frühen Nachmittag.

Insgesamt 21 Vereine aus dem Kreis Soest und dem Kreis Unna waren nach Holtum in die Schützenhalle gekommen, um ihren Freunden aus Werl zu gratulieren. Das Freundschaftstreffen war die dritte Veranstaltung im Rahmen des 100jährigen Jubiläums. Der Spielmannszug gestaltete zuvor das Patronatsfest der Schützenbruderschaft und spielte im März zu einem Festkonzert auf.

Der amtirende Landtagspräsident Eckhard Uhlenberg und der Werler Bürgermeister Michael Grossmann dankten dem Spielmannszug für Ihre Jugendarbeit, die Erhaltung der Spielmannszug Musik und die Verbreitung von Freude durch ihre Musik. Zusätzlich gratulierten auch Sie dem Spielmannszug zur Verleihung der Pro Musica-Plakette.

Alle Gäste fühlten sich pudelwohl. Bei Kaffee und Kuchen, Cocktails und einer Tombola konnte man den lieben Gott schon einmal einen guten Mann sein lassen. Statt Erinnerungsgegenstände für die anwesenden Vereine, spendete der Spielmannszug 300 € für den St. Josefsverein in Holtum. Am Abend sorgte ein DJ mit fetten Beats für Partylaune.

nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Suchen ...


Intern

Besucherzähler

Gesamte Besucher 30662

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online