Hauptmenü

spielmannszug-hewingsen.de wird überprüft von der Initiative-S

Generalversammlung 2014

Generalversammlung 2014Die Geschicke des Hewingser Spielmannszuges liegen seit Samstag in den Händen von Jens Buschhorn. Dieser wurde bei der Hauptversammlung einstimmig als neuer erster Vorsitzender gewählt.

Vorgänger Matthias Vollmer (15 Jahre erster Vorsitzender und 25 Jahre im Vorstand) stellte sich nicht mehr zur Wahl. Er bedankte sich bei allen Gönnern und Unterstützern und fasste zusammen: "Es war eine schöne Zeit, ich habe viele Freundschaften knüpfen können."

Ebenfalls einstimmig gewählt wurde Hubertus Schulte als neuer zweiter Vorsitzender, der vorher das Amt des Jugendwartes inne hatte. Den Posten als Jugendwart übernimmt Fabian Knop von Hubertus Schulte. Fabian Knop leitet die Ausbildung der jugendlichen Trommler.

Karsten Brasse wurde als Geschätsführer für weitere 2 Jahre wieder gewählt. Als Kassenprüfer wurden gewählt: Alexander Geisthövel und Gregor Tuneke, als Ersatzprüfer Thomas Peck.

Als besondere Herausvorderung in diesem Jahr, wird der Spielmannszug an einem Wertungsspiel teilnehmen. Bei "Musik in der Bewegung" und "Musik im Stand" wollen sich die Musiker einer Jury stellen und zeigen, zu was sie allem fähig sind.

Ein weiters Highlight dürfte die Teilnahme an dem Großereignis "Landesmusikfest des Volksmusiker-bundes Nordrhein-Westfalen" in Soest werden. (30.April bis 04. Mai 2014)

nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Suchen ...


Intern

Besucherzähler

Gesamte Besucher 29298

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online