Hauptmenü

spielmannszug-hewingsen.de wird überprüft von der Initiative-S

Wettstreit

Wertungstabelle Freiweg 1960In den 50er und 60er Jahren nahm der Spielmannszug erfolgreich an vielen Wettstreiten teil. Oftmals wurde nach dem Ergebnis des Wettstreites lange und sehr, sehr heftig über die Bewertungen der Preisrichter diskutiert. Ein Beispiel ist die Wertungstabelle vom Wettstreit am 31.07.1960 in Ampen.

Mit der vollen Punkzahl, von möglichen 30 Punkten, unterstrich das Tambourcorps sein musikalisches Können. Dargeboten wurde im „Hauptehrenspiel“ der Marsch „Frei Weg“. Ebenso gute Bewertungen erreichte man damals in den 50er und 60er Jahren auch beim „Ehrenspiel“, „Klassenspiel“ und beim Marschieren.

Wertungstabelle Abschied 1960Die brillianten Leistungen im „Hauptehrenspiel“ konnten durch die hervorragenden Ergebnisse beim Marschieren untermauert werden. Im Stand sowie auf der Straße befand man sich auf einem sehr hohen musikalischen Niveau.

nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Suchen ...


Intern

Besucherzähler

Gesamte Besucher 29978

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online